Wo UTZ drauf steht ist (leider) nicht immer UTZ drin

Leider ist es in den vergangen Wochen mehrfach vorgekommen, dass vermeintliche UTZ Motoren in anderen Shops als in den bei uns offiziell gelisteten gekauft wurden. UTZ Racing Engines kann nich dafür garantieren, dass es sich bei diesen Motoren um echte UTZ Aggregate handelt. So wurden beispielsweise bei eBay UTZ Motoren gekauft, welche gar keine UTZ Motoren waren! Selbstverständlich waren diese Kunden unzufrieden mit ihren Motoren, welche nicht dem hohen Qualitätsstandard unserer Aggregate entsprechen.

Also, auch wenn ein Motor nach einem UTZ Motor aussieht, checkt ob es sich um einen echten UTZ Motor handelt:

Bitte sendet uns dazu einfach die Motoren Seriennummer, die sich auf einem Aufkleber auf dem Kurbelgehäuse befindet, zusammen mit einem Link zum Angebot das ihr wahrgenommen habt oder noch wahrnehmen wollt per eMail an fraud@utz-racing-engines.de.

Aktuell gehen wir rechtlich gegen diese Plagiate vor, wir danken dabei für eure Hilfe!
Weitere Informationen folgen.