Weihnachts- und Neujahresurlaub

utz-weihnachten2016Ein phänomenales Jahr für UTZ Racing Engines geht zu Ende! Gekrönt wurde es unter anderem durch die Europameistertitel in Tourenwagen, Formel 1 und ShortCourse Offroad, aber die Basis dafür hat jeder einzelne UTZ Kunde gelegt!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch bedanken! Uns ehrt euer Vertrauen in unsere Produkte sehr und wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder mit neuen Innovationen und hochqualitativen Motoren für euch da sein zu können!

Um hierfür Kraft und neue Ideen zu sammeln, machen wir vom 12. Dezember bis 15. Januar 2017 Urlaub! In dieser Zeit ist die Manufaktur geschlossen und es werden keine Motoren produziert. Lediglich Bestellungen für die gebrauchten Motoren werden noch von uns bearbeitet. Vielen Dank für euer Verständnis!

Anfragen und Bestellungen, die noch vor unserem Urlaub produziert und versendet werden sollen, können von uns spätestes bis Freitag, 2. Dezember entgegen genommen werden!

Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

UTZ Racing Engines – Thorsten Hagel & Team

Veröffentlicht in News