EFRA GP TC Groningen – Ein voller Erfolg

efragp-groningen2016Ein voller Erfolg ist noch untertrieben. Es war ein Riesenerfolg für das UTZ Team an diesem Sonntag im niederländischen Groningen! Ganze sechs UTZ Piloten schafften es in die Top 20 – drei davon in die Top 10.

Giovanni Verbrugghe stand mit dem zweiten Platz sogar auf dem Treppchen. Der Belgier konnte die ganzen 30 Minuten komplett durchfahren ohne auf seinen Verbrauch zu achten; er hatte nach dem Finale noch ganze 110 ml Sprit in seinem Mecatech.

Ein geniales und erfolgreiches Rennen mit schwierigen Bedingungen geht für das UTZ Team zu Ende. Im Anschluss legen wir noch ein paar Testtage auf der tollen niederländischen Bahn ein.

Hier die sechs UTZ Piloten in der Top 20:

2. Giovanni Verbrugghe

9. Hessel Roskam

10. Michael Mielke

12. Maximilian Hornig

15. Tom Haacke

16. Patrick Folman

Veröffentlicht in Erfolge, News